Wappen des Schachklubs Hietzing Wien
Schachklub Hietzing Wien
gegründet 1921
Schachklub Hietzing

Broschüre "75 Jahre Hietzing 1921 - 1996"
Hietzing intern

Ehrenpräsidenten und -mitglieder

▶ Obleute und Präsidenten
▶ Titel des SK Hietzing
   Ehrenpräsidenten und -mitglieder

Ehrenpräsidenten:

Hofrat Dipl. Kfm. DDr. Wilfried Dorazil, Franz Kreuzer, Dir. Heinrich Lanz, Karl Pejrimovsky, Julius Schiwald, Franz Uhlirsch, Dir. Karl Wenzel

Ehrenmitglieder:

Karl Alexa, Dr. Erwin Aigner, Dr. Karl Aschenbrenner, Leopold Baum­gartner, Heribert Benesch, Alfred Beni, Josef Borbas, Josef Cerny, Heinrich Decker, DDr. Wilfried Dorazil, Dr. Andreas Dückstein, Leo Dworaschek, Johann Eichinger, Gen. Dir. Bert S. Fielden, Dr. Carl Freitag, Franz Fröhlich, Dr. Günter Gall, Franz Gey, Karl Gruber, Georg Grüner, Hans Haberditz, Rudolf Hammer, Dr. Jacques Hannak, Fritz Hauer, Rudolf Hauptfeld, Vize­bürgermeister Karl Honay, Ernst Hohenecker, Herbert Huber, Alois Hysek, Norbert Igor, Dr. Raoul Jedina, Gen. Dir. Dr. Josef Joham, Dr. Inge Kattinger, Dr. Gottfried Kellner, Robert Kleemann, KR Felix Klein, Karl Kopetzky, Rudolf Kögl sen., Prof. Dr. Hans Kotrba, Franz Krapfenbauer, Prof. Dr. Herbert Kraus, Franz Kreuzer, Gen. Dir. Dr. Landertshammer, Leopold Lang, Dir. Heinrich Lanz, Dir. Paul Löwinger, Josef Lokvenc, Arpad Luger, Alfred Mayr, Min. Rat Dr. Alexander Müller, Walter Morawek, Berthold Neumahr, Dr. Wilhelm Noverka, Dir. Karl Painsipp, Karl Pejrimovsky, Ferdinand Penicka, Dr. Herbert Petrousek, Robert A. Philipp, Dkfm. Franz Prochazka, Emmerich Reichenpfader, Salome Reischer, Prof. Dr. Leo Remmel, Eleonore Ruzicka, Reg. Rat Albert Schalansky, Dr. Walter Schalk, KR Erich Schauhuber, Dr. Harald Scheibel, Julius Schiwald, Werner Schneider-Zinner, Hans Schuhböck, Kurt Schwarzer, Walter Schwinner, Günther Stauch, Ing. Helmut Steniczka, DI Ernst Stöckl, Leopold Tipolt, KR Oskar Trebitsch, Ing. Johann Trpak, Franz Turek, Franz Uhlirsch, DI Alfred Valenta, Dr. Heinrich Vieltorf jun., Rachmiel Weissberg, Georg Wilfonseder, Gen. Dir. Dr. Wlasak, Mag. Robert Wögerer.